Springe zum Inhalt →

Formel 1

Der F1 Kalender 2012 , und wenn man möchte, zum herunterladen. Alle Grand Prix Wochenenden für dieses Jahr. Vorläufig zunächst mal, weil Bernie immer mal wieder gerne was umstößt.

 

Michael Schumacher verlässt Mercedes F1, und Lewis Hamilton wird ihn ersetzen. Lange war darüber spekuliert worden, was Mercedes oder M. Schumacher im nächsten Jahr vorhat, und die Geheimniskrämerei wurde mittlerweile penetrant und lästig. Jetzt ist es raus, allerdings etwas verfrüht, was darauf hindeutet, dass Michael nicht ganz freiwillig den Platz räumen muss. Ist aber nur ein Gerücht.

Für den freien Platz bei Mclaren Mercedes haben diese sofort mit dem schnellen Sergio Perez besetzt. Hätte so wahrscheinlich auch niemand erwartet, waren in der Vergangenheit doch bereits andere Namen mit dem Team in Verbindung gebracht worden. Ein Ferrari Zögling geht zu den Engländern . . . bin mal gespannt, was diese Woche noch alles passiert . . . vielleicht sogar heute noch.

 

So . . . jetzt geht’s so langsam los. Mit dem Endspurt. heuer, Ende September 2012 , sind noch sechs Rennen zu meistern, und man darf gespannt sein, ob ein Hamilton oder ein Vettel den Punktesammler Alonso noch einholen können.

Testfahrten Winter 2012 beendet, und die Spannung steigt ein wenig. Tendenzen sind nur wage zu erkennen, aber ein jeder sagt, erst zum Start der Saison in Melbourne lassen sich diese auch bestätigen. Mehr oder weniger.

HIER geht’s zur äusserst ausführlichen Analyse der letzten Woche in Barcelona.

Und eine gute Informationsquelle für die wirklich allerletzten News bekommmt man hier..

 

So, im Moment ist Fußball wieder im kommen. Bundesliga und Euroleaugue. Es gibt aber weiterhin Infos und tiefe Einblicke, auch abseits der Rennstrecke, die auch hoch interessant sind . . . hier klicken.

 


MotorsportTotal

 Aufwärts 

Kommentaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.